Kick-off-Meeting mit Presbia in der NordBLICK Augenklinik in Kiel

Dr. Detlef Holland, ärztlicher Leiter der NordBLICK Augenklinik
Dr. Detlef Holland, ärztlicher Leiter der NordBLICK Augenklinik; Foto: ©NordBLICK GmbH

Am 27. März 2018 fand das Kick-off-Meeting mit Dr. Detlef Holland, dem ärztlichen Leiter der NordBLICK Augenklinik Bellevue, und seinem Team in Kiel statt. Ab April wird Dr. Holland die Microlens mit in sein Therapiespektrum für alterssichtige Patienten aufnehmen. Auch Patienten, die nach ihrer Kataraktoperation noch auf eine Lesebrille angewiesen sind, bietet die Microlens die Möglichkeit, unabhängig von der Lesebrille zu werden.

Dr. Detlef Holland ist spezialisiert auf refraktive Verfahren und wendet sowohl moderne Laser- als auch linsenchirurgische Operationsmethoden an. Die NordBLICK Augenklinik Bellevue ist Mitglied im Dachverband hochspezialisierter Augenkliniken 'Verband der Spezialkliniken Deutschlands für Augenlaser und Refraktive Chirurgie g.e.V. (VSDAR)' und eine gute Adresse für alle Patienten aus Norddeutschland, die sich Unabhängigkeit von ihrer Lesebrille wünschen. Wir freuen uns sehr, Dr. Holland und sein Team aus Kiel als Partner für Presbia gewonnen zu haben.